Seiten

Dienstag, 10. März 2015

No° 312 im Papierbezirk

Die Tochter einer lieben Freundin wurde 18! Die Karte, die ich für sie von Ihrer Mutter gefertigt habe, hatte ich bereits am 02. März gepostet.

Auch ich hatte eine Kleinigkeit für sie besorgt und dafür brauchte ich noch eine angemessene Verpackung. Mit dem Envelope Punch Board von We R Memorykeepers hatte ich schnell die passende Box erstellt. Nur noch eine Banderole drumherum geklebt, einen Anhänger mit einer 18 ausgestanzt und ..... fast fertig! Das ausgestanzte today setzte dann noch das i-Tüpfelchen, wie ich fand: Today 18!



Kommentare:

  1. Wunderbare Frühlingsfarben sind das, liebe Cornelia, und eine supersüsse Verpackung! Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  2. frech fröhlich ... eben 18 ... :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Papier finde ich sehr schön! Welches ist das?

    AntwortenLöschen
  4. ... unsere Streichelpapiere ..... hachz! Einfach wundervoll!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Oberkracher, diese Farbkombi...ich würde mich über die Schachtel freuen, auf dem Anhänger steht auch eine 8....aber wie war das...für immer 29!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Verpackung.
    Tolles Papier, tolle Idee, schön kombiniert.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen