Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

No°52 im Papierbezirk

Annika und ich haben schon öfter darüber gesprochen, mal etwas Gemeinsames auf die Beine zu stellen. Mit einem gemeinsamen Herbst-Workshop wollen wir nun den Anfang machen. Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber den Termin sollte Frau sich freihalten.

Also....................



































??????????????

Kommentare:

  1. liebe conny,
    der termin steht schon in meinem kalender und ich freu mich ganz arg, euch "bald" wieder zu sehen.
    ganz liebe, sonnige grüße aus der pfalz.
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr, wenn wir uns im September wiedersehen. Melde dich nur bald an, sonst sind die Plätze weg. :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Ich habe den Termin schon notiert!Mal sehen, ob es klappt....
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. hallo conny,

    ich habe das sofa schon reserviert :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht rutscht du ja ein bisschen?
      LG Conny

      Löschen
  4. Ach Mann, da muss ich wohl umziehen...
    LG Ursula aus der nähe von köln

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny!
    Ich habe es bei Annika schon geschrieben .... ihr macht mich gerade ganz hibbelig und die Gedanken fahren Achterbahn :-)
    Vielleicht klappt es ja im September mal dabei zu sein

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Bella, das wäre ja ganz phantastisch, wenn du kommen könntest. Dann könntest du ja sicher mit Silke fahren. Würde mich jedenfalls tierisch freuen.
      LG Conny

      Löschen
  6. Hallo Conny,
    habe mich schon bei Annika angemeldet.Freu mich jetzt schon auf den WS mit euch.Bis dahin verfolg ich weiter gespannt,was ihr uns tolles auf euren Blogs präsentiert.

    LG Dagmar Belgien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dagmar, dass ist ja toll, dass wir uns so bald wiedersehen. Danke für die Anmeldung! Freue mich sehr!
      LG Conny

      Löschen