Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

No°55 im Papierbezirk

Auf die Karte von gestern folgt heute noch die passende Geschenkverpackung. Es galt, einem Buch und einem Schal ein zu der Karte stimmiges Äußeres zu verpassen. Da ich die Geschenke erst nach der Erstellung der Karte gekauft habe, mussten das Grün des Schals und die Blau-Grau-Töne der Karte miteinander in Einklang gebracht werden. Da ich kein passendes Geschenkpapier hatte, wurde schnell eine kleine Box für das Buch gefertigt. Zu dem Schal passte das grün-weiß-gepunktete Band super und mit zwei kleinen Schmetterlingen widerum aus demselben Papier, das ich für die Box verwendet habe, wurde die optische ´Verbindung´ hergestellt. Den Schal packte ich in eine dieser wunderbaren durchsichtigen Schächtelchen, die gestern pünktlich von Imme geliefert wurde und verpasste ihm noch ein zu der Box farblich passendes Band. Fertig! Mir gefällt die Farbkombi!



Kommentare:

  1. Es ist superschöööön geworden, obwohl ich eine grün- blau Kombination nicht so mag.
    Aber du hast mich überzeugt!!!!!!

    LG Ute G :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny,

    das Ensemble finde ich sehr gelungen, trotz oder gerade wegen der gewagten Farbkombi.

    Schön, dass es bei Dir jetzt wieder was zu sehen gibt, das ist doch jedes Mal ein Genuss!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oooooch, wie schöööön.
    Da hat sich deine Freundin aber sicherlich gefreut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. wow.. wie hübsch ... die Farben sehen toll aus und passen in den frischen Frühling... wunderschön.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. liebe conny,

    so schön ... frisch, beschwingt, frühlingshaft ... eine perfekte geschenk-kombination! also ... annika kennt meine adresse, vielleicht ... :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ich war ja schon von der Karte restlos begeistert und
    deine passende Verpackung dazu...absolut perfekt.
    Die Farben allein schon...hach!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein schön zusammengestelltes Geburtstagsset .... die durchsichtigen Boxen von Imme sind echt vielseitig einsetzbar

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön diese Zusammensetzung.Die Memory Box Stanze ist klasse.Hätte nicht gedacht,dass sie so gut zur Geltung kommt.Die durchsichtige Box kannte ich noch gar nicht,danke für den Tip.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. oh mann, wenn ich das jetzt so sehe, könnte ich mir in den allerwertesten beißen, dass ich die die auf der messe nicht doch noch mitgenommen habe. grrrrr!
    sowohl karte als auch verpackungen sehen klasse und sehr stimmig aus. und die farbkombi gefällt mir richtig gut. weiß deine freundin eigentlich, was sie für ein glück hat?
    lg, miriam

    AntwortenLöschen