Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

No°50 im Papierbezirk

Anlässlich eines Hochzeitstages habe ich diese Box gewerkelt, in der Konzertkarten verschenkt wurden.



Kommentare:

  1. Hallo
    wunderschön gewerkelt und farblich genial gewählt.
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow...die Box ist wirklich wunderschön geworden und die Farben
    sind suuuper!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist superschön geworden. Danke fürs Zeigen. Bin gerne auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. wow, liebe conny ... das filzherz sieht so wunderschön auf der tollen verpackung aus!

    ich liebe deine ideen und freue mich über jede anregung/inspiration von dir!

    glg von hier zu dir ♥
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben, genau mein Geschmack .... und das Filz♥chen ist das i-tüpfelchen auf der Schachtel

    Sei ganz liebe gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Da ist sie ja wieder!!!!! Habe schon gedacht, Du bist in ein InspirationsLoch gestolpert. :-))))
    Wunderschön!!!! Sehr edel mit dem Filzherz. Naja, und die Farben Frau Papierbezirk - wie immer ein sicheres Händchen. So mag ich das!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur SCHÖN! Tolle Farbkombi. Und dann diese kleinen Farbspritzer. Sehr stimmig das ganze. Achso, herzlichen Glückwunsch zum 50. (Blogeintrag)!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön! Genau mein Geschmack

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen