Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

No°57 im Papierbezirk

Definitv meine vorletzte Konfirmationskarte für 2012! Noch auf die Schnelle für einen Jungen geordert, mit Geldfach!




Kommentare:

  1. Das es Deine letzte Konfirmationskarte für dieses Jahr ist, geht klar, aber ich hoffe es ist nicht Deine letzte Karte in dieser Farbzusammenstellung. Die ist nämlich wirklich schick.

    Einen schönen Feiertag und hoffentlich ein langes WE wünscht Dir

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. genial ... mal nicht die typische konfirmationskarte ... das muss ich mir merken :)

    einen schönen feiertag für dich und deine lieben.

    ♥lichst alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow
    die karte ist echt genial schön und farblich wirklich speziell passend gestaltet.
    einfach und doch wunderschön.

    leibe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer: ein super schönes Kärtchen

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Bella da nur anschließen, wunderbare Karte. Wie immer eine Augenweide.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    ich war ja schon öfter da - aber jetzt verpasse ich als neue Leserin nix mehr ;o)
    Sehr schön, die Konfirmationskarte! Die Farben mag ich sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ;o)
    Deine Konfirmationskarte ist richtig toll geworden!!
    Bin begeistert von deiner Gestaltung und der Farbkombi,die du verwendet hast.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen