Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

No°53 im Papierbezirk

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. der "täter" scheint ein schlechtes gewissen zu haben, so wie er schaut. da kann man doch nicht wirklich böse sein.
    lg alex

    PS: so, jetzt war's fehlerfrei.

    AntwortenLöschen
  3. ... auf jeden Fall hat er einen mega guten Geschmack ;o)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, guter Geschmack!
    Tut mir leid um dein Werk, aber hab ihn doch trotzdem lieb! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe auch einen jungen Hund und kenne das, Kopf hoch da hilft nur lächeln :)
    In diesem Sinne einen schönen Tag noch.

    Herzliche Grüße
    DanieK

    AntwortenLöschen
  6. oh je ... ninja ... die schöne ziehkarte! aber mal ehrlich conny, wer kann diesem blick schon widerstehen oder gar böse sein :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. feiiiiin Ninja, Frauchen hatte sich ja sowieso in der Farbe vertan ;-)
    Oder???? Oh, nicht hauen Conny! :-)
    Drücke Dich und den Fellarsch!
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade um dieses schöne Werk!

    Aber dir geht die neue Ziehkarte bestimmt ganz schnell von der Hand - du Profi. Ich muss jedes Mal neu überlegen wie herum ich jetzt kleben muss ;-(

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. hach aber kuckt aber doch so lieb

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Conny,

    Dein "Liebling" teilt mit Dir die Leidenschaft für Papier, wie es aussieht ;-)
    Na ja, höchstwahrscheinlich wollte Ninja nur ein bißchen Aufmerksamkeit, die Ihr bei dem Ergebnis und diesem Blick bestimmt sicher war, oder?

    Habe Dich inzwischen verlinkt, bin aber noch nicht zum Schreiben gekommen, dabei hab` ich mich so gefreut Dich kennengelernt zu haben!

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen