Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

No°54 im Papierbezirk

Manchmal braucht es nicht viel, um eine wirkungsvolle Karte zu gestalten. Im Mittelpunkt dieses Papierwerks steht die wunderbare Schmetterlings-Die von Memory Box. Ein kleiner, mit einem Strassstein verzierter Swirl oben in der Ecke und ein passendes Bändchen geben den letzten Schliff....und fertig! Diese Karte ist für meinen Eigenbedarf bestimmt. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich hoffe, ihr gefällt diese Karte. In der Hoffnung, dass sie jetzt letzte Vorbereitungen für ihre Feier trifft und sich nicht noch spätabends auf meinem Blog herumtreibt, zeige ich sie schon heute.


Kommentare:

  1. Genau mein Geschmack! Gefällt mir supergut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist mal wieder ein Traum und es sind genau meine Farben....wundervoll.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach...suuuuperschön, die wird deiner Freundin ganz
    bestimmt gefallen! Mit diesem DIE bin ich auch noch
    am liebäugeln...und wenn ich den Schmetti bei Dir so
    sehe, wie toll Du Ihn in Szene gesetzt hast...ich
    muss den haben ;-)
    Das Hintergrundpapier mag ich auch besonders!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow ist die edel... wie wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Conny!

    Eine ganz, ganz, ganz bezaubernde Karte!

    Wünsch Dir nen schönen Tag - liebe Grüße ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, diese Farbkombination, einfach nur wunderwunderschön! Mir fehlen die Worte!
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    die Karte ist sehr schön geworden und der Schmetterling ist klasse.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,

    die Karte ist zauberhaft. Ich liebe diesen filigranen Schmetterling.

    Ganz liebe Grüße

    Carol

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderwunderschön!
    Mit welchem Papier hast Du denn den Schmetterling ausgestanzt, es hat so eine tolle Farbe!

    Lg,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    das ist Papier von der amerikanischen Firma Papertrey Ink, das man leider nur in Amerika bestellen kann.
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen