Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

No°59 im Papierbezirk

Ein Päärchen wünschte sich zu seinem 120. Geburtstag (2x60) von allen Gästen Geld für einen gemeinsamen Wellnessurlaub. Dieses Thema galt es, mit der Karte umzusetzen und Platz für die Geldscheine vorzusehen. Ich habe mit frischen Weiß-Grün-Türkis-Tönen gearbeitet. Als Zeichen für den gemeinsamen Urlaub brachte ich seitlich noch zwei entsprechende Figuren an. Und als Finish fertigte ich noch einen kleinen Anhänger mit einer 120.  Im Inneren der Karte gab es viel Platz für den Text und die Unterschriften der schenkenden Gäste. Außerdem habe ich für die Geldscheine ein kleines Täschen vorgesehen.





Kommentare:

  1. Wow! Das ist echt mal was Besonderes! Die Beschenkten haben sich sicherlich riesig gefreut.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wirklich gut gelungen. Frisch, edel und ganz besonders. :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    superschön die Karte, tolle Farben! Wie hast du das mit der Schrift gemacht?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      die Schrift habe ich mit der Slice ausgeschnitten. Bei dem Wort "Wellness" jeden Buchstaben einzeln und "together" gab es als gesamtes Wort.
      LG
      Cornelia

      Löschen
  4. wow...Cornelia, schon genial was Du Dir immer einfallen lässt!
    Sehr originell und ausgefallen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!!
    Superklasse.....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. wieder so ein cooles kärtchen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    da hast du ja wieder ein "kreatives Feuerwerk" abgebrannt.
    Toll.!!!! Darf ich mal fragen, mit welchn "Zutaten" du den Anhänger mit der 120 gefertigt hast?
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisa,
    danke für dein Kompliment! :-)))))
    Den Anhänger habe ich mit einem Tool von der Fa. Epiphany Crafts gemacht. Den findest du z.B. hier: http://www.stempelmeer.de/Locher-Punches/Knopf-Form-Stanzer/Shape-Studio-Tool-Round-25.html.
    Es gibt da verschiedene Formen (Herz, Stern, Kopf, Kreis, Oval) und Größen. Eine witzige Sache! Ich benutze sie nicht so häufig, aber manchmal muss es eben genau DAS sein!
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,

    eine Wahnsinnskarte, und der kleine Umschlag gefällt mir ganz besonders gut!

    Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny!
    Wow, was für eine Karte. Kompliment!! die sieht umwerfend aus. Ich hätte da auch noch so ein Pärchen zu beschenken ... ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen