Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

No°158 im Papierbezirk

Heute zeige ich die die Karte, die keine Taufkarte wurde (siehe gestriger Post!). Das Positionieren des ausgestanzten braun-gepunkteten Elefanten hat länger gedauert als die ganze Karte. :-) ich konnte mcih einfach nicht entscheiden, ob ich ihn auf den mittleren oder den oberen Elefanten setzen sollte oder vielleicht doch lieber etwas verschoben. Letzteres wäre mir am liebsten gewesen, sah aber irgendwie nicht aus. Nun denn! Sie bleibt jetzt so!





Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich bin heute ein bischen durch Dein Archiv gebummelt und wollte Dir sagen, dass Du schon wunderschöne Bücher gebunden hast... Besonders angetan hat mir Dein Beitrag No 82 :)

    Lieben Dank, dass Du immer wieder so schöne Kunststücke zauberst...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja nur froh, dass es nicht nur mir so geht.
    Manchmal denk ich nämlich, dass kann doch nicht sein, dass ich ewig ein Teilchen von einer Stelle zur nächsten schiebe, bis ich mich entscheide, wo es letztendlich hin kommt.
    Ich finde die Position des Elefanten gut gewählt ---- ich glaub, auf dem oberen hätte er irgendwie 'verloren' auf der Karte ausgeschaut?!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. liebe Conny,

    das positionieren ... oh ja, davon kann ich auch ein lied singen!
    bis das mal so alles passt

    ... bei dir passt es perfekt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Karte, auch die aus dem letzten Post gefällt mir supergut.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Und das ist auch gut so.... denn die Karte ist toll geworden! Die Anfänge durfte ich ja beäugen. Bin immer wieder erfreut, was Du dann so letztendlich daraus zauberst!
    Freu mich auf morgen und neues Positioniergehabe ;)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    so kann einem das gehen, wenn man in der Mittagspause einen schnellen blog-Spaziergang macht. Man schickt eine mail an die falsche Adresse, im Eifer des Gefechts. Nun habe ich mich aber noch einmal bei dir in Ruhe umgesehen und das hat sich auch gelohnt!
    Deine Nicht-Tauf-Karte ist wirklich schön geworden! Ich mag Karten mit Pergament-Banderolen! Mit den Kreiden trau ich mich noch nicht so recht, aber irgendwann ...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte Cornelia!
    Die Position ist perfekt gewählt finde ich. Welche Stanzmarke ist denn der Elefant? LG FANNY

    AntwortenLöschen