Seiten

Samstag, 22. Juni 2013

No°159 im Papierbezirk

Obwohl ich momentan sehr viele Aufträge habe, kann ich leider nur sehr wenig auf meinem Blog veröffentlichen. Sorry! Aber es handelt sich sehr oft um vertrauliche Informationen.

Heute jedoch kann ich eine Karte mit Verpackung zeigen, die als Geldgeschenk überreicht werden soll. Der Beschenkte wünschte sich zu seinem Geburtstag Geld für Golfstunden. Die Karte zu diesem Thema war schnell gemacht. Was lag näher, als eine kleine Golflandschaft abzubilden. Der Goldschläger ist mit der Hand ausgeschnitten, hierfür hatte ich leider keine Stanze. Der Schriftzug ist mit dem PC geschrieben und auf Pergament gedruckt.

Zum Überreichen habe ich einen weißen Karton mit grünem Seidenpapier ausgeschlagen. Die weißen Golfbälle machen sich auf dem frischen Grün sehr schön. Den Golfschläger vorne auf dem Karton habe ich wieder mit der Hand ausgeschnitten. Hinter diesem Schläger habe ich ein Reagenzglas aufgeklebt, das wiederum auf dem Karton befestigt wurde. In diesem Reagenzglas wurde das Geldgeschenk untergebracht 


















Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee und auch wieder wunderschön umgesetzt! Darüber wird das Geburtstagskind Luftsprünge vor Freude machen.
    Dankeschön für's Zeigen.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Moni nur anschließen. Was für eine geniale Idee und wie toll umgesetzt. Das Geburtstagskind wird sprachlos sein und sich riesig freuen, ich wäre es.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    Du hast immer so phantasievolle & passende Ideen - ganz toll!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    ein wirklich ganz und gar gelungenes Set. Super.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine hübsche Idee mit dem Green!
    Wird bestimmt prima ankommen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen