Seiten

Donnerstag, 27. Juni 2013

No°163 im Papierbezirk

Ich weiß nicht warum, aber ich stehe auf Hühner. Ich weiß nicht warum und ich mache auch nicht wirklich viel mit diesem Stempelmotiv, aber ich musste dieses Stempelset von My Favorite Things haben, obgleich ich bereits ein ähnliches von Papertrey Ink besitze. Und damit dieses nicht wieder im Schrank verstaubt, nahm ich es sofort zum Stempelabend mit Annika mit und gestaltete damit eine Karte. Zum Einsatz kamen dann auch Papiere von Papertrey Ink, die ich unlängst unbedingt haben musste, aber bislang irgendwie ignoriert hatte.




Kommentare:

  1. Hey Conny,
    deine Karte ist super! Echt außergewöhnlich. Aber ich kenne das auch, aber auch so Teilchen im Schrank, mit denen ich nicht so recht was anfangen kann..........
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Conny! Ich muss ein wenig schmunzeln :D Die Karte ist wirklich wunderbar geworden. Sie gefiel mir ja am Dienstag schon sehr gut ;) Und Du kannst Dir kaum vorstellen wie gespannt ich war auf die Platzierung des gestanzten Hahnes :)Ich komme aus dem Schmunzeln nicht raus... Tolles Stück.

    Herzliche Grüße in Deinen Abend.
    Mareen

    AntwortenLöschen