Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

No°180 im Papierbezirk

Das September-Kit des Steckenpferdchens Sommer`s End hat einen etwas traurig stimmenden Namen, lässt aber mit seinen fröhlichen Farben erst gar keine trüben Gedanken aufkommen. Beim Verarbeiten der leuchtend bunten Papiere lassen sich die schönen vergangenen Sommertage noch einmal einfangen.

Nachfolgend seht ihr einige Beispiele, was ihr so alles mit diesem tollen Kit anfangen könnt. Schaut auch unbedingt in den nächsten Tagen bei Annika und Silke vorbei, um Euch weitere Anregungen zu holen. 

Zu kaufen gibt es das tolle Kit hier im Onlineshop des Steckenpferdchens! Also los!!





Kommentare:

  1. Toll Conny, was du aus dem Kit gezaubert hast, besonders die Pop-Art-Karte finde ich super schön und scheint einfach zu sein. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Deine 'Ergebnisse' ....

    Und was das Dinner angeht - das können wir gerne mal machen, ganz im Ernst

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen