Seiten

Freitag, 27. September 2013

No°187 im Papierbezirk

Heute möchte ich noch eine kleine Ergänzung zu meinem gestrigen Post hinzufügen, die mir ein besonderes Anliegen ist. Bevor meine Freundin bei mir dieses Reisetagebuch in Auftrag gegeben hat, hatte sie ein anderes Tagebuch dieser Art bei Dawanda entdeckt und mich gebeten, dieses für sie zu bestellen. Es handelte sich um dieses wunderbare Büchlein, das wirklich ganz zauberhaft gestaltet ist. Leider war dieses Tagebuch für die Zwecke meiner Freundin nicht geeignet, da es schlichtweg für einen Urlaub normaler Länge, nicht jedoch für eine 8-monatige Reise gedacht war. Dieses entzückende Buch habe ich ihr daraufhin sofort abgekauft und es wartet nun in meinem Schrank auf jemanden, dem ich es schenken kann. Die Idee mit den Aufgaben habe ich von  Einer der Guten übernommen.

Ihr solltet unbedingt einmal diesen Shop durchstöbern. Dort gibt es viele tolle Sachen zu entdecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen