Seiten

Montag, 16. September 2013

No°184 im Papierbezirk

Es ist schon wieder ein Monat herum und daher Zeit für eine neue Steckenpferdchen-Challenge. Dieses Mal ging es um das Thema Stoff.

Bei der Umsetzung habe ich mich für wunderschönen cremefarbenen Leinenstoff entschieden, den ich zunächst bestempelt und anschließend mit Modellierpaste in Schablonentechnik gestaltet habe.

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mitgliedern des Design-Teams vorbei. Die haben allesamt wunderbare Sachen gewerkelt!







Kommentare:

  1. Aufwändig deine Karte, aber dafür auch sehr gelungen! Tolles Stoff-trifft-Papier-Projekt - gefällt mir!
    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Ich mag diesen Material-Mix, das macht das ganze interessant!
    Liebe Grüße
    Catrin

    http://snaell-sjael.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Genial, von mir aus die Gewinnerkarte! Die Umsetzung mit der Modellierpaste ist perfekt. Danke für deine kreativen Ideen.
    mimi-art-nrw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    das sieht total interessant aus, sollte ich vielleicht auch mal versuchen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen