Seiten

Freitag, 20. September 2013

No°185 im Papierbezirk

Für den 70. Geburtstag einer Dame war eine passende Geldkarte gewünscht. Das Geld war für einen bestimmten Verwendungszweck gedacht, nämlich für den Kauf von Möbeln, die aufgrund eines bevorstehenden Umzuges erforderlich wurden. Bei der farblichen Gestaltung wurden die Lieblingsfarben der Jubilarin berücksichtigt. 

Neben einem Geldbetrag sollte noch ein abendliches Event mit der Familie verschenkt werden. Um keine zweite Karte überreichen zu müssen, erstellte ich einen Anhänger, der an einer Wein- oder Sektflasche befestigt werden kann. Der Anhänger wurde passend zur Karte gestaltet und enthält ein Kärtchen zum Herausziehen, auf welchem das Event mit Ort und Uhrzeit angekündigt wird.







Kommentare:

  1. Conny, der Hintergrund ist einfach irre!
    Hast du ihn mit Panpastel eingefärbt?

    Superschön!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beide Projekte sind einfach nur wunderschön geworden!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    das sieht soo liebevoll aus, das "Geburtstagskind" wird sich riesig freuen - und deine Auftraggeber auch, denn so etwas schönes verschenkt man doch noch mal so gern.
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, tolle Farben und Motive. Die Idee mit den ausgestanzten Möbeln begeistert mich. So süß! Ein klasse Set.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön.... es passt einfach wieder alles so toll zusammen!

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. liebe Conny,

    ganz zauberhaft ... und wie immer, perfekt zusammengestellt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen