Seiten

Montag, 30. September 2013

No°188 im Papierbezirk

Heute zeige ich hier mal wieder einen Grund dafür, warum es in meinem Dawanda-Shop nicht voller wird. Eine größere Auftragsarbeit nahm meine Zeit in Anspruch! Einladungskarten für einen 70. Geburtstag waren gewünscht. Im DIN A5-Format sollten sie sein, in Männerfarben und gerne etwas witzig oder besonders! Nachdem ich zwei Vorschläge unterbreitet hatte, entschied sich das "Geburtstagskind" für die nachfolgend dargestellte Variante. Sie ist nicht direkt witzig, aber doch mit einem besonderen Merkmal versehen: einem herausziehbaren Element!

Leider sind die Fotos nichts besonders gut geworden, ich bitte um Nachsicht mit meinem alten Fotoapparat!







Kommentare:

  1. eine tolle Idee. sehr originell, danke Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Arbeit, unglaublich schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. sehr originelle Idee .... eine tolle Einladungskarte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließen. Mal was ganz anderes-toll.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Genial!
    Für Männer muss immer irgendwas mit Technik dabei sein!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen