Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

No°181 im Papierbezirk

Lange überlegt, abgewägt, verworfen, wieder neu überlegt .... und jetzt habe ich es doch getan:

Vorgestern habe ich meinen kleinen DaWanda-Shop eröffnet!

Ich bin gespannt, wie lange ich durchhalte und ob es sich lohnt! Noch befinden sich nicht viele Produkte in meinem Papierbezirk-Shop (Das Einstellen der Artikel ist doch sehr aufwändig und dauert relativ lang, wenn man sich damit nicht auskennt. Ich denke, ich werde mit der Zeit routinierter), aber es nähert sich in großen Schritten ja die Weihnachtszeit und da wird im Papierbezirk ordentlich produziert!

Liebe Grüße vom Papierbezirk an den Rest der Welt!

Kommentare:

  1. Alles Gute zur Shoperöffnung und viel Erfolg :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Lädchen!!!
    Ich habe auch sehr lange überlegt, ob ich einen Shop eröffnen soll.
    Nachdem dann klar war, dass Wohnen und Garten einen kleinen Bericht über mich bringt, habe ich mich endlich dazu durchgerungen und ihn eingerichtet.
    Ich tu mir auch noch schwer mit dem Einstellen von Produkten - wie du.
    Außerdem Blicke ich noch nicht bei allem durch. Aber es wird.

    Viel Erfolg wünscht dir

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    das ist ja prima, viel Spaß mit Deinem Shop und viele Verkäufe wünschst Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie toll... Dich gibt es jetzt auch bei DaWanda - - - da muss ich doch mal gucken gehn :-)

    Ich wünsche Dir vieeel Erfolg - und ich bin mir sicher, den wirst Du haben

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    na dann wünsche ich dir viele Verkäufe! So wird wenigstens die Bastelkiste wieder leerer...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, den du sicherlich hast, denn du hast tolle Ideen. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Conny, Glückwünsch und eine Menge Erfolg für Deinen Shop wünsche ich Dir von Herzen. Ich finds klasse. Vielleicht kaufe ich ja mal was von Dir ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen