Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

No°202 im Papierbezirk

Am Wochenende waren wir auf einen 50. Geburtstag eingeladen. Für diesen Anlass musste eine Geldverpackung samt Karte her.  Das Ganze unterlag dem Thema "Golf", da sich der Beschenkte einen neuen Golfschläger kaufen wollte. Dafür kam meine Cameo zum Einsatz. Da meine Zeit knapp war, musste ich auf fertige Motive aus dem Silhouette Download-Shop zurückgreifen.

Für die Verpackung ringsherum habe ich mir eine eigene Schnittvorlage erstellt, da ich derlei Kartons häufiger benötige und mir die Verpackungen, die ich per Hand und Falzbrett erstelle, meist zu unsauber gearbeitet sind. Für das Kästchen fertigte ich noch eine kleine "Abtrennung" an, um die Karte und die Aluminium-Dose in zwei getrennten Fächern unterbringen zu können. Ein bisschen bunte Papierwolle, ein paar Verzierungen, eine Banderole - und fertig! Es hat Spaß gemacht und kam bei den Mitschenkenden und dem Geburtstagskind gut an! Freu!






Kommentare:

  1. ...ich find´s wieder sensationell wie du das umgesetzt hast!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen