Seiten

Samstag, 8. März 2014

No° 231 im Papierbezirk

Und weiter geht's mit den Geburtskarten. Als Grundlage kam mal wieder mein Lieblingspapier - das Kraftpapier - zum Einsatz! Kombiniert mit den schönen Rosatönen aus einer älteren Serie von Basic Grey ergibt sich eine zarte Farbkombination. Auch meine Cameo hatte wieder etwas zu tun. Dieses Mal durfte sie diese wunderschönen Blumen ausschneiden. Im Inneren der kleinen quadratischen Karte  befindet sich eine kleine gefaltete Pergamenteinlage, die in Buchform mit der Außenhülle durch ein kleines Bändchen verbunden ist.



Kommentare:

  1. Superschön!
    DP ist total genial und die Blüte sehr edel.

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sehr, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum Conny ...

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny
    ..super Farbkombi, mag ich sehr !!!
    VLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Auf Kraft-Cardstock scrappe ich auch besonders gerne Karten.
    Deine ist wirklich wunderschön geworden.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, die Farbkombination einfach toll. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hahahah hier ist ediz colles papier

    AntwortenLöschen