Seiten

Freitag, 21. März 2014

No° 235 im Papierbezirk

Auch meine heutige Karte wurde unter Zuhilfenahme der Cameo erstellt. Die Gingkoblätter wurden aber mit normalen Stanzformen ausgestanzt. Kordel und Brad hinzu und fertig ist die Karte! Mir gefällt  diese Farbkombination! Sie ist sowohl für Männer als auch für Frauen einsetzbar, wie ich finde!



Kommentare:

  1. Toll, Toll, Toll,
    die Farbkombi TOLL, das Happy Birthday TOLL, die Karte TOLL .... schwärm....

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz, ganz tolle Karte!!!
    Hast Du Dir die Text-Datei selbest erstellt oder ist sie von Silhoutte?

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Bella,
      die Datei ist ausnahmsweise mal von Silhouette. Musste schnell gehen! :-)
      Conny

      Löschen
  3. Dies Ginkoblätter sind immer wieder schön ; )) und so noch viel schöner. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal sehr genial! Typische PB-Farben ;)
    Ginko.... ahhh, die müsste ich auch mal wieder vorkramen. Die sehen so klasse aus!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    eine wunderschöne Karte, und auch mir gefällt diese Farbkombination ausgesprochen gut...einfach Klasse.
    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen