Seiten

Donnerstag, 6. März 2014

No°229 im Papierbezirk

Ich hatte soooo viele Vorsätze für 2014! Unter anderem wollte ich regelmäßiger posten und meines Blog besser pflegen! Leider fehlt mir momentan gänzlich die Zeit! Sorry! Und dabei bin ich überhaupt nicht untätig gewesen. Aber ich wollte Euch nicht mit immer wieder neuen Farbvarianten des von mir hier bereits vorgestellten Konfirmationsalbums langweilen. Daher blieb es hier eine Weile sehr ruhig. Aber jetzt musste ich einige diverse Geburtstagskarten anfertigen und so habe ich Gott sei Dank für die nächsten Tage etwas zu zeigen! 

Danke an alle meine Leser, die immer mal wieder geduldig nachschauen, ob sich hier etwas Neues tut! :-)

Hier nun die Fotos von Geburtstagskarte Nummer 1! Es handelt sich um eine Pocketkarte, bei der man den Innenteil herausziehen kann.




Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte. Mir gefällt das karierte Papier und die Farbkombi ist Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööön, die Farben sind ein Traum. Wunderschöne Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte….mal etwas Anderes !
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! Die Farben sind so schön frühlingsfrisch!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Mach dir keinen Kopf um das Posten - es soll ja Spaß machen und nicht stressen. Und wenn wir hier und da so etwas Zauberhaftes zu sehen bekommen, sind wir doch schon glücklich :-))
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Super-Kombination - gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. ich schließe mich Dina an. Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wenn es hier nicht jeden Tag was zu gucken gibt. Ich bin total dankbar, dass du dir überhaupt die Mühe machst, uns teilhaben zu lassen.
    auch dieses Kärtchen ist dir wieder mal zauberhaft gelungen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und freu mich, wenn es etwas neues zu sehen gibt

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wie eine schöne geburtstagkarte!!
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen