Seiten

Freitag, 7. März 2014

No°230 im Papierbezirk

Bei der nächsten Geburtstagskarte, die auch ganz universell eingesetzt werden kann, habe ich mal wieder mit Modellierpaste "geschmoddert". Die Kombination aus dem frischen Türkis mit einem wamen Goldton gefällt mir außerordentlich gut! Um möglichst viel von dem Untergrund preiszugeben, habe ich auf größere Verzierungen verzichtet.



Kommentare:

  1. gefällt mir ausergewöhlich gut deine Karte!!!
    ich glaube ich muss auch das Schmoddern anfangen :)
    die ist so passend zu so vielen Anlässen.

    Hast du die Modeliermasse eingefärb oder überfärbt?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich habe sie in diesem Fall überfärbt, mache es manchmal aber auch anders! :-)
      Liebe Grüße
      Cornelia

      Löschen
  2. Wunderbare Karte! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    deine Karten sind schon kleine Kunstwerke - super!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte. Der Hintergrund ist Klasse und die Farbkombi gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wenn man mit "schmoddern" so tolle Sachen zaubern kann.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Coole "Schmodderei":) auch die Farbkombi ist klasse!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen