Seiten

Montag, 10. März 2014

No° 232 im Papierbezirk

Diesen wunderschönen Baumstempel habe ich schon eine sehr lange Zeit in meiner Schublade liegen. Andauernd wollte ich ihn benutzen, kam aber nie dazu. Schade eigentlich, denn ich finde ihn richtig toll! Und in dieser interessanten Farbkombination aus Avocado und Türkis gefällt er mir noch mal so gut!





Kommentare:

  1. Was für ein schöner Stempel! Und du hast ihn wirklich wunderbar in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar Frau Gehnke! Ein wahres PapierbezirkWerk! Auch die Karte in floral vom vorletzten Post: einfach wunderschön!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Conny,
    eine wundervolle farbgestaltung kombiniert mit baumstempel ... perfekt!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen