Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

No°109 im Papierbezirk

In meinem Blog-Eintrag No°99 berichtete ich von meiner Teilnahme am Adventsbasar in Lenthe und zeigte u.a. kleine Umschlagkarten, die ich in zweifacher Ausfertigung mit Hirschmotiven gemacht hatte. Heute folgt nun definitiv mein letzter Weihnachtspost, in dem ich zeigen möchte, für welche Zwecke ich diese kleinen Karten (8,5x12,5cm) so gerne einsetze. Manchmal überreicht man Geschenke, die nur eine geringe Größe haben und neben denen sich eine Karte mit ´normalen´ Ausmaßen nicht gut machen würde. Auf den folgenden Bildern habe ich die kleinen Umschlagkarten einmal auf einer CD und dann auf einem Buch befestigt. So hat man auch gleich das Geschenk schön dekoriert.


Kommentare:

  1. Hey Conny,
    eine tolle Idee mit den kleinen Karten, gefallen mir sehr gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schön und edel, herzallerliebst, danke fürs Zeigen, Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mich nur anschliessen, tolle Idee! Gefällt mir echt gut! Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    diese Sizzix Stanze muß man einfach haben.Diese Kärtchen werten jedes noch so unscheinbare Geschenk auf und ein persönlicher Gruß kommt immer gut an.Wunderschön deine Päckchen.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Stanze ist das denn?

    Lg, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      hier z.B. findest du diese Stanze: http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p19659_Sizzix-BIGZ-XL-u.-Praegefolder-Karte-mit-Umschlag/Card-A2-658-187.html.
      LG Cornelia

      Löschen
  6. Hallo liebe Conny!

    Sehr schick Deine Werke. Besonders gut gefällt mir die obere Variante. Die Farbkombi ist spitze.

    Liebe Grüße und bis bald.
    Mareen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    habe eben Dein Werk/Geschenk auf Annika´s Seite bewundert. Was für eine sensationelle Idee, ganz Klasse.
    Wünsch Dir einen schönen Tag.
    Katja S.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Umschläge. Die Farben sind toll ausgewählt, so harmonisch und edel!
    Viele Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen