Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

No°112 im Papierbezirk

So, heute zeige ich einen der beiden Gründe, warum es mit der Circle Burst-Karte bisher noch nicht geklappt hat. :-)

Auf die Schnelle sollte noch eine Karte zum 80. Geburtstag her. Gewünscht waren gedeckte Farben in weiß und bräunlich, eher Blumen als Herzen und im Inneren der Verweis auf das Geburtstagsgeschenk: die Transportfahrt nach Kühlungsborn.
 
Ich wählte ein wunderschönes geprägtes weißes Papier, das sehr edel anmutet. Dazu kombinierte ich gemustere Papiere von Papertrey Ink in der Farbe Fine Linen. Der Filz für die kleine Blume stammt von der Flebbe-Dame, herzlichen Dank hierfür, meine Liebe! Außerdem war sie es auch, die mir bei der Erstellung derselben mit der Sizzix-Stanze geholfen hat. Diese Drehbewegung ist nicht so meins! :-)  Wie gut, dass es die Dienstag-Abende gibt!!

Für das Innere der Karte druckte ich einen Kartenausschnitt von Kühlungsborn in schwarz auf Transparentpapier. Das kleine Auto, das den Transport zum Urlaubsort zeigen soll, ist mit meiner Slice ausgestanzt, die ich hierfür endlich mal wieder aus ihrer Ecke holen konnte.

An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass ich die Vorderseite der Karte komplett geliftet habe. Mir hat eine Karte von Debby Hughes soo gut gefallen, dass ich sie übernehmen musste. Leider finde ich die besagte Karte nicht mehr auf ihrem Blog. Sorry, Debby!



 

Kommentare:

  1. Schlicht und genial - eine tolle Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...hier findest Du die Karte von Debbie...

    http://limedoodle.blogspot.de/search?updated-max=2012-09-03T05:00:00%2B01:00&max-results=7&start=135&by-date=false

    lG

    Nana

    AntwortenLöschen