Seiten

Samstag, 19. Januar 2013

No°111 im Papierbezirk

An dem gestrigen Vormittag durfte ich mich mal wieder mit meinen Lieblingspapieren und -farben beschäftigen. Ich liebe es, wenn mir bei einem Auftrag völlig freie Hand gelassen wird hinsichtlich Farben und Gestaltung. Andererseits habe ich auch immer ein mulmiges Gefühl, ob sich mein Geschmack auch mit dem des Auftraggebers decken wird. In diesem Fall hat es Gott sei Dank geklappt! 
Die Karte sollte zwei Gutscheinkarten beherbergen und da das Geschenk von mehreren Leuten überreicht werden sollte, ist die Karte entsprechend größer ausgefallen. Verfallen bin ich mal wieder den Farben chartreuse und hawaiian von Papertrey ink. Was braucht man mehr? ICH definitiv Nichts!! 
Endlich konnte ich gestern auch eine meine Neuerwerbungen einsetzen, den Loom Circle von Memory Box. Und der schöne Danke-Stempel von bastisrike wurde eingeweiht.

Die Farben kommen leider nicht schön herüber, da ich die Karte erst gestern abend fertiggestellt habe und die Lichtverhältnisse sehr schlecht waren. 




Kommentare:

  1. Wow - klasse Farben - ich liebe Meer-Farben...
    Die Karte ist wunderschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben mag ich auch sehr, sehr gerne .... deine Karte sieht toll aus und die Stanze ist klasse!

    .... Der Stempel kommt mir doch irgendwie bekannt vor :-)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. tolle karte, die farben sind ganz toll gewählt.
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Nice post. I was checking continuously this weblog and I'm impressed! Very helpful info specially the ultimate section :) I maintain such information much. I was looking for this particular info for a long time. Thank you and good luck.
    Look into my site : Free Pinterest Followers

    AntwortenLöschen