Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ohne Nummer!!

Hier nur ein kleiner Vermerk! Nicht, dass meine Leser irritiert sind: Die Flebbe-Dame war etwas vorschnell mit ihrem gestrigen Versprechen, dass auf meinem Blog im Laufe des Tages auch noch ein Beispiel für die Circle Burst Die zu sehen sein wird. Ich hatte zwar mit besagter Dame telefoniert und auch Ähnliches erwähnt, aber mir ist ein Auftrag dazwischen gekommen, so dass die versprochene Karte warten musste. Kann Frau denn ahnen, dass man gleich soooo beim Wort genommen wird? Da muss ich mit Frau Flebbe noch mal ein ernstes Wörtchen reden! :-)
 
Also, Ihr Lieben, ein bisschen Geduld! Aber manchmal kommen Dinge anders .....
 
Herzliche Grüße und einen schönen Tag!
Cornelia

Kommentare:

  1. ohhhh schade!!!!!!!!! :-( Hatte mich doch so gefreut!!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!!!!!!!!!!!!!

      Ganz lieben Gruß,
      Jana

      Löschen
  2. *kaputtlach*
    Ihr seid echt zu süß!!

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Also Conny, wie kannst du nur ... nicht sofort auf Frau Flebbe zu hören *tssss* :-)))

    Aber gespannt bin ich trotzdem schon

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bitte bitte bitte bitte ein Kärtchen mit der Circle Burst Stanze........ *lieb guck*

    Herzliche Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen