Seiten

Sonntag, 27. Januar 2013

No°114 im Papierbezirk

Den heutigen Post widme ich der überaus ungeduldigen Flebbe-Dame! Nicht dass letztere denkt, ich würde meinen Versprechen nicht nachkommen! :-))))
 
Meine ersten Versuche mit der Circle-Burst Die von Memory Box habe ich dem Thema ´Ostern´ gewidmet. Dieses Fest ist zwar noch eine Weile hin, aber irgendwie war mir so danach!
 






 

Kommentare:

  1. Hallo Frau Papierbezirk ;-)

    Die Beispiele sind dir sehr gelungen...ich verfolge in den letzten Tagen deinen regen Austausch mit der Flebbe Dame und lieg vor lauter Lachen unterm Tisch...ihr zwei seit einfach herzig.

    Macht weiter so...

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt toll, wenn man neben so coolen Karten auch noch unterhalten wird;)
    Schönen Sonntag noch
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und das tolle Die von Memory Box ist der Hammer. Kannst Du mir verraten was das für putzige Hühnchenstanzen sind?

    Liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      klar verrate ich das! Das sind die zu dem Stempelset ´On the farm´ passenden Stanzen von der Firma ´Papertrey Ink´.
      LG Cornelia

      Löschen
    2. Oh nein, die gibts bestimmt mal wieder nicht in Deutschland...... schade!
      Die sind sooooo schön!

      Löschen
  4. Deine Karten der letzten Tage sind allesamt wunderbar .... und dieses Die ist einfach klasse!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Ich will die auch, aber scheinbar kann man sie im Moment nirgendwo mehr bekommen!!!
    Hühner find ich gut. Sie sind ja fast die Hauptsache an Ostern (wegen den Eiern!9 kommen aber oft zu kurz!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe Conny,

    erst dachte ich ja, ich hätte dich von g e l b überzeugt ... aber so wie es aussieht hast du dich doch wieder für g r ü n entschieden :-) diese karten sind der hit und dann noch dieser hahn ... einfach genial!

    glg
    Silke

    p.s. liebste grüße auch an die flebbe-dame, wenn ihr euch heute abend treffen solltet!

    AntwortenLöschen
  7. Hurrаh! In thе еnd I got a webѕite from
    whеre I know how tо genuinеly get valuable ԁatа regarding my
    study аnd knowledge.

    Alѕo νisit my web-site ... link building

    AntwortenLöschen
  8. Wow that wаѕ strange. I just wгote an incredibly long comment but аfter I cliсked
    submіt my comment didn't appear. Grrrr... well I'm not writing all that oveг аgain.

    Anyways, juѕt ωanted to say great blοg!


    Ηere is mу weblоg: mouse click the following article

    AntwortenLöschen
  9. Veгy nicе blоg ρost. I ceгtаinly appreciate this ѕitе.
    Keеρ it uρ!

    Tаkе a look at mу weblоg ::
    Privateblognetwork.info

    AntwortenLöschen
  10. Nοw I am ready tо do mу breakfaѕt,
    latеr than haѵing my breakfast coming over again to
    геaԁ adԁitiοnal news.


    Here is my web blog - lloyd irvin

    AntwortenLöschen
  11. I hаve reаd ѕo mаny artіcles сoncernіng the blogger lοvers
    ехcеρt thіs paгagraph iѕ rеally a good аrticle, keеp it up.


    Herе is my pаge ... reputation management

    AntwortenLöschen