Seiten

Mittwoch, 2. Oktober 2013

No°190 I'm Papierbezirk

Wenn Pferdenärrinnen älter werden und Prinzessinnen auf weißen Schimmelstuten mit goldener Mähne nicht mehr angebracht sind, muss auch die Karte entsprechend angepasst werden. Aus der weißen Schimmelstute wurde dann mal eben ein schwarzer Hengst ohne Glitzer und Schimmer.

Im Inneren der Karte wurde neben den Geburstagswünschen noch Geld untergebracht.

Der Hintergrund ist mit PanPastel-Kreiden gearbeitet. Die Bäume und die Eule sind Dies von Taylor Expressions und das Pferd habe ich mit der Cameo ausgeschnitten.




Kommentare:

  1. Ja, ja aus Kindern werden Leute - pass auf, auf der nächste Karte darf es nicht mal mehr ein Pferd sein....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. liebe Conny,

    da weiß ich ja ... wer sich freut!

    glg und hoffentlich auf bald
    Silke

    AntwortenLöschen