Seiten

Samstag, 5. Oktober 2013

No°191 im Papierbezirk

Experimente mit Modellierpaste, Acrylfarbe und selbst gemachten Schablonen ergaben diese Glückwunschkarte.

Bei uns ist gerade "Waschküchen"-Wetter angesagt, daher die schlechte Qualität der Fotos!



















Kommentare:

  1. Super diese Karte,wann machst Du denn wieder einen WS . Hoffe,dass du zum WS bei Annika und Silke wenigstens mal vorbei schaust.Würd mich riesig freuen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      dass ist ja lieb von Dir! Danke! Aber das mit den Workshops habe ich erst mal an den Nagel gehangen. Aber man soll ja niemals NIE sagen! :-)
      Wenn ich es einrichten kann, schaue ich gerne bei dem Workshop von Annika und Silke vorbei!
      LG Conny

      Löschen
    2. oh ... das fände ich auch superschön!
      glg
      Silke

      Löschen
  2. Waschküchenwetter :-))))) Das hab ich ja nie gehört --- passt aber auch bei uns heute!

    Die Idee mit dem '♥-lichen' gefällt mir gut

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Die fröhlichen Farben :) kontern dem Wetter...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Struktur und ein wunderschönes Farbspiel ist Dir da gelungen. sehr genial, finde ich richtig gut. GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr die Kombi!
    Bei mir schlummert die Acrylfarbe im Schrank und das ist eine tolle Idee sie mit einer karte zu kombinieren.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus.
    Lg und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen