Seiten

Mittwoch, 9. Oktober 2013

No°193 im Papierbezirk

Ok, ich kann mich nicht länger wehren: Es haben die ersten Weihnachtskarten den Weg in meinen Shop gefunden. Irgendwie macht es ja nach einem Jahr auch Spaß, sich wieder mit ein bisschen Kitsch und Glitter zu beschäftigen. Wenngleich auf meinen Karten sehr wenig davon zu finden ist. Aber es sind ja auch die ersten und was nicht ist, kann ja noch werden! :-)

Leider sind die Fotos wieder einmal sehr dunkel! Die Karte ist in Wirklichkeit etwas farbenfroher!




Kommentare:

  1. Ein Traum von Karte.
    LGDagmar

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt
    Gliiter ist zu Weihnachten immer erlaubt und ich kann mir vorstellen,d as es spaß gemacht hat
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse !!! Motiv, Farbe, Technik !!! Klasse

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, unglaublich. Echt klasse. Lg aus Franken

    AntwortenLöschen