Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

No°197 im Papierbezirk

Heute zeige ich hier eine Idee, wie eine weihnachtliche Gutscheinkartenverpackung aussehen könnte. Angesichts des nahenden Nikolausfestes habe ich mich zunächst mit dem Nikolausstiefel beschäftigt. Ideen für weitere Formen gibt es bereits und werden demnächst umgesetzt. 

Die typischen Weihnachtsfarben - leuchtendes Rot und Tannengrün - sind ja nicht so die Töne des Papierbezirkes. Bei dem schönen Grünton von Papertrey Ink mit seinen klassischen Mustern kam ich jedoch nicht vorbei!





Kommentare:

  1. eine witzige Idee, sieht toll aus!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine "STIEFEL"-Idee finde ich klasse!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne coole Socke!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Diese Idee gefällt mir sehr! Ich werde sie ganz sicher aufgreifen (klar mit Verlinkung). Mein Favorit ist bisher dieser grüne, aber pink ist auch cool:-)
    Danke fürs zeigen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee. Von wem ist denn der süße Stempel?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      der bzw. die Stempel sind von My favorite things.
      LG Cornelia

      Löschen