Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

No°192 im Papierbezirk

Der Winter steht vor der Tür. Auf vielen Blogseiten findet man bereits erste Weihnachtskarten. Auch ich werde in den nächsten Tagen die ersten Weihnachtsproduktionen zeigen. Vorab gibt es aber erst noch einmal eine herbstlich anmutende Karte.




Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Herbstkarte gefällt mir richtig gut! Sehr schön wie du die Herbstfarben einfängst und der Schriftzug passt super dazu! Die Struktur von dem großen Blatt ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Herbstkarte! Mal nicht die üblichen Herbstfarben.

    LG
    Karin - dieGrünüberallesliebt

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön..... aber auf Deine weihnachtliche Werke freue ich mich schon jetzt

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super toll aus ... Und ist doch eigentlich sehr schlicht ...
    Ich bin begeistert ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Herbstkarte!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen