Seiten

Sonntag, 5. Mai 2013

No°147 im Papierbezirk

Mit meinem heutigen Post folge ich der FlebbeArt-Dame und verabschiede mich in den Urlaub mit eben jener Dame und der lieben Dame von sillys paper design

An dieser Stelle möchte ich meine Leser und alle Blogbesitzer, auf deren Seiten ich so gerne Mitteilungen hinterlasse, um Nachsicht bitten, wenn es jetzt in nächster Zeit etwas still wird. Ich habe endlich meinen langersehnten neuen Computer bekommen. Leider haben neue Techniken nicht nur Vorteile, sondern bringen auch den Nachteil, dass viele Dinge neu eingestellt werden müssen. Und da ich kein Technik-Genie bin, muss ich da oft auf die Hilfe anderer zurückgreifen, die nicht immer sofort präsent sein können. So kann ich zur Zeit keine Mitteilungen hinterlassen, da mein google-Konto irgendwie nicht greifbar ist. Sorry, aber es wird noch eine Weile dauern, bis alles wieder so funktioniert wie gewohnt. Also nicht wundern und nicht böse sein.

Liebe Grüße
Cornelia

Kommentare:

  1. liebe Conny,
    ich freue mich auf dich!
    ♥liche grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Habt eine wundervolle Zeit ihr 3!

    Liebe & sonnige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    ich fliege nächste Woche nach Malaysien und bin leider erstmal 6 Wochen weg. Danach kümmere ich
    mich dann gleich um deinen neuen Rechner. Wirst sehen, alles nicht so schwierig, nur jetzt viel schöner...:)

    Liebe Grüße

    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    wuensch euch eine schoene Zeit zusammen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny, ich wünsche ein paar erholsame Tage. Habt viel Spaß zusammen. Bis bald.

    Herzliche Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, schönen Urlaub, erhol dich gut. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen