Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

No°153 im Papierbezirk

Mancher Trend geht auch an mir nicht vorbei - auch wenn ich mich immer redlich bemühe! :-) Und so kam es, dass auch ICH mir einige PanPastel-Farben zulegte. So ganz vertraut bin ich mit der Verarbeitung noch nicht, aber es wird! Und so ist gestern dieses Kärtchen entstanden. Schön, dass dann auch gleich meine zweitneueste Errungenschaft zum Einsatz kam: die Stanze carpe diem von Kesi`art.



Kommentare:

  1. Hey Conny! Eine wirkungsvolle Karte. Als ich den Rohling sah, habe ich mit diesem Ergebnis nicht gerechnet. Hast Du mal wieder etwas Feines draus gemacht.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja absolut klasse geworden.
    Toll Deine Kombination der einzelnen Elemente.
    Mach mal weiter mit Deinen Pastells.
    Bin gespannt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja absolut klasse geworden.
    Toll Deine Kombination der einzelnen Elemente.
    Mach mal weiter mit Deinen Pastells.
    Bin gespannt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    die Karte gefällt mir sehr! Die Carpe-diem-Stanze ist ja echt klasse - muß ich mir mal genauer ansehen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Das ist eine super schöne Karte. Die Farbkombination gefällt mir ausserordentlich gut.

    AntwortenLöschen
  6. ...schließe mich Miri an, wirklich toll, was Du daraus gemacht hast.
    VG
    Katja S.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    wow, die Karte gefällt mir besonders gut. Da passt einfach alles.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Halleluja, sieht diese Karte genial aus. Ich bin ganz hin und weg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Genial, am besten gefallen mir die Schattierungen - nein, natürlich der Rest auch!

    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow..... genial geworden. Nur Ideen muss man (Frau) haben.
    Was alles möglich ist mit dieser Stanze!!!
    Suuuuperschön geworden.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Karte!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. He das ist ja mal ne tolle Idee!! Ich hab auch von den schönen Pan Pastells leider traue ich mir da noch nicht richtig drann...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. liebe Conny,
    bei diesem kärtchen passt alles perfekt zusammen ...
    alles ist hervorragend miteinander kombiniert!
    hut ab!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Verrätst Dir, woher Du die Carpe Diem Stanze hast?
    Überall wo ich gesucht habe, war sie ausverkauft......

    Lg, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina,
      ich persönlich habe sie bei www,scrapmalin.de gekauft. Schau aber auch mal bei hier:
      www.danipeuss.de
      www.der-scrapbook-laden.de
      www.papierwerkstatt-onlineshop.de
      Viel Glück!
      LG cornelia

      Löschen
  15. Wow, die Karte ist der absolute Hit und die Stanze ist genial!

    AntwortenLöschen