Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2013

No°148 im Papierbezirk

Nach einer ungewollt längeren Pause kehre ich nun vorerst zurück. Zur Zeit komme ich kaum zum Scrappen, weil ich damit beschäftigt bin, mich mit meinem neuen Computer vertraut zu machen. Da ich mit dem neuen PC gleichzeitig das Betriebssystem gewechselt habe (von Windows zu OS X von Apple), bereitet mir das einige Schwierigkeiten. Zeitgleich hat sich leider mein altes Laptop verabschiedet (wahrscheinlich aus Gram, weil ich zu einem Mac gewechselt bin), so dass ich weder Zugriff auf meine Fotos habe, noch mal eben auf die Schnelle etwas drucken kann. Aber ich schlage mich tapfer und bin guter Hoffnung, dass ich das bald in den Griff kriege. Immerhin habe ich es geschafft, heute wenigstens das Album zur Konfirmation meines Sohnes zeigen zu können. Dann fehlen nur noch die Danksagungskarten (an denen ich gerade unter diesen erschwerten Bedingungen arbeite) und ich habe alles gezeigt, was ich für dieses Fest gewerkelt habe.

Album mit Bestecktasche und Giveaway



Das Innere des Albums: Einladung zur Feier und Einladung für die Nachbarn zum nachträglichen Kaffeetrinken
























Kommentare:

  1. Die Nachbareinladung find ich genial!
    Das muss ich mir unbedingt für die Konfirmation unserer Tochter merken...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch liebe Dame vom Papierbezirk...stehe gerne weiter für 'Nachhilfe' zur Verfügung.
    Wie alles im Leben ist auch der coole Mac 'reine Gewohnheit'.
    Sag mal, sind die Involtini in Weißweinsoße auch transportabel :)))))
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe FlebbeArt-Dame,
      du weißt doch: für DICH würde ich die Involtinis bis ans Ende der Welt transportieren! :-)
      Und dein Angebot nehme ich gerne an. Ich habe gerade die nachricht bekommen, dass mein alter PC wohl nicht mehr zu retten ist. Heul! Ich hoffe doch noch sehr auf die Erhaltung meiner Daten! Du siehst, ich brauche bald seelischen Beistand!
      LG Conny

      Löschen
  3. Sehr chic! Vor allem die Farbwahl gefällt mir.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. The Nο2 haѕ pгoveԁ verу pοpulaг as сanԁleѕ
    fоr men, the elegant fragrance direct of Fig and Ϲopaіba may аlso
    be tгanѕformeԁ into an аftershave.
    Thiѕ concοctіon iѕ hеlpful in moisturizing
    oily or ԁry skin. All coloгing sheеts arе
    used aѕ an ехample οnly аnd belong to their respective sitеs.

    AntwortenLöschen