Seiten

Montag, 20. Mai 2013

No°149 im Papierbezirk

Eine Karte, die ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit gewerkelt habe und die nur noch auf ihre Vollendung in Form eines Stempels wartete, habe ich heute morgen endlich fertig gemacht. Wieder einmal in typischen Papierbezirk-Farben ist sie relativ schlicht gehalten. Eine Karte, die sich sowohl als Frauen- wie auch Männerkarte einsetzen lässt, wie ich finde.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny!
    Sehr schick. Klare Farben, klares Design. I like!!!

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Und die Karte ist richtig schick geworden.
    Überhaupt zeigst du wunderbare Werke auf deinem Blog.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine supergeniale "Papierbezirk"Karte. Ein klasse Teil!
    Schönen Restsonntag noch
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist die Karte, wie alle deine Werke, ich schau gern wieder vorbei im Papierbezirk.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. liebe Conny,

    du weißt, ich liebe diese papierbezirkschen farben/kombis/gestaltungen!

    dir einen guten start in die verkürzte woche

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    Papierchen, Farben und die Wimpelchen gefallen mir SEHR, SEHR gut!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen