Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

No°1 im Papierbezirk

Brainstorming -stop- Blogname gefunden -stop- Mail- und Webadresse gesichert -stop- Bloglayout gestaltet -stop- erstes Projekt zum bloggen bereit -stop-
Jetzt geht es los .... der Papierbezirk ist online! Hier ist mein erstes Werk für Dich! Ich freue mich auf weitere Besuche von Dir!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Blog-Eröffnung!
    Die Karte gefällt mir, ich bin gespannt, was du demnächst so zeigst und habe dich gleich mal abonniert! :)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ein bißchen Kritik gibt es aber auch noch: die Schrift ist nicht sonderlich gut zu lesen... Bei den Beiträgen geht es gerade noch so (und ich habe mir den Kommentar deshalb erstmal verkniffen), aber bei der kleineren Schriftgröße bei den Kommentaren wird es echt schwer...

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      danke erst mal für deine netten Worte und auch für die Kritik! Ich werde das mal beobachten und vielleicht wirklich eine andere Schrift wählen. Viele Dank jedenfalls für diesen Hinweis!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Da bin ich aber sehr neugierig, was von deiner Seite so schönes kommt! Ich bin von FleebeArt schon sehr begeistert, weil dort so eigenwillig chice Sachen zu sehen sind -halt ein anderer Stil als sonst so in der SU-Szene. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Freude an deinem Hobby! Ich werde regelmäßig vorbeischauen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      vielen Dank für deinen Beitrag. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das hier entwickelt und ob ich ein paar Leute neugierig machen kann.

      Löschen
    2. Bestimmt...seit heute morgen (hab ich ein Glück gehabt -ich war die 2. auf deiner Mitgliederseite!) sind schon so viele dazu gekommen. Na, da hätte ich mir gewünscht, bei mir wären es am ersten Tag so viele gewesen! Alle sind voller Vorfreude und Vertrauen! LG Ulrike

      Löschen
  4. Herzlich Willkommen liebe Conny in der aktiven Bloggerwelt :-)

    Ich bin schon sehr gespannt was Du uns alles zeigen wirst - das erste "Einstiegswerk" sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus und macht Lust auf mehr!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      danke für deinen Kommentar! Ich fühle mich sehr geehrt, dass du zu mir gestoßen bist. Jeden Tag - und das ist kein Witz! -schaue ich auf deiner Seite nach, was es so Neues gibt. ich finde deine Sachen wunderschön! Wahrscheinlich werde ich nicht so viel posten können wie du, aber ich werde mir Mühe geben. Zumindest jetzt am Anfang habe ich jedenfalls einiges zu zeigen. Der Rhythmus wird sich vielleicht dann mit der Zeit ändern müssen. Na, mal schauen!

      Löschen
  5. Willkommen im Bloggerland ......
    Gern bin ich zu Dir gestoßen - Dein erste Werk ist wunderbar und ich freu mich über weitere, die Du uns zeigen wirst.
    Viel Spaß
    ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir, liebe Nicole, ganz herzlichen Dank für deine Begrüßungsworte! Das tut sehr gut! Ich bin jetzt schon ganz happy, dass ich es endlich geschafft habe und meinen eigenen Blog füttern darf. Weiterhin viel Spaß auf meiner Seite und ich freue mich über jeden Besuch von dir!

      Löschen
  6. Das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus, tolles Werk - ich bin auch auf auf Weitere gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enjoy,
      ich bin auch sehr gespannt! Im Ernst, am Anfang weiß man ja nicht, was auf einen zukommt. Aber ich bin zuversichtlich! Und bei so netten Begrüßungen kann ja eigentlich nichts schief gehen.

      Löschen
  7. Kreativer Blogname und sehr schönes Erstlingswerk für uns. :) Ich glaube, hier komme ich gerne öfter mal vorbei. ;)) Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und viel Freude mit deinem Hobby weiterhin.

    Die kleine Schrift hier in den Kommentaren ist wirklich sehr schlecht zu lesen.

    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      schön, dass dir meine Karte gefällt. Das spornt an! Ja, komm nur öfter vorbei! Ich freue mich! Und das mit der Schrift hat schon jemand angemerkt. Mir fällt das nicht so auf, aber ich werde das noch mal beobachten und wohl ändern. Vielen Dank für den Hinweis!

      Löschen
  8. Liebe Cornelia,
    bin schon sehr gespannt auf Deine Werke. Da ich Flebbe Art liebe, und Dein erstes Werk schon sehr in diese Richtung geht, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß mir Dein Stil gefällt!
    Viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, die Antworten trudeln ja jetzt wirklich schnell ein! Ich glaube, jedem einzelnen werde ich nicht antworten können. Da habe ich ja dann keine Zeit mehr zum scrappen :-)Lieben Dank auch dir, liebe Moni für die aufmunternden Worte! Ich freue mich auf weitere Besuche von dir!

      Löschen
  9. hallo liebe cornelia,

    wow ... hier kann man sich wohlfühlen!!! ich freue mich auf deine weiteren werke.

    glg
    Silke

    p.s. den tipp mit der schrift möchte ich dir auch geben ... die blogpostings sind noch o.k., aber die kommentare kaum zu entziffern!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia!

    Auch ich wünsche dir für deinen Blogstart alles Gute und heiße dich herzlich willkommen in der Welt des Blogland. Schön, dass du jetzt dabei bist, dein erster Post ist ja schon sehr vielversprechend.

    Werde bestimmt zurück kommen und mich von deiner Kreativität inspirieren lassen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  11. Ja dann mal ein "Herzliches Willkommen" in der Bloggerwelt!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß!

    Sonnigen Gruß,
    Martina (paper-la-papp)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen. Toller Blogname und sehr
    schöne Karte. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim bloggen
    und auch natürlich bei der Herstellung!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Na dann mal herzlich willkommen
    und viel Freude beim Bloggen!!!

    Bin gespannt auf Weitere von dir!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  14. .... und mittlerweile ist es schwer etwas zu schreiben, ohne sich zu wiederholen :-)

    Willkommen und viel Freude Dir!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Blogger hatte mich gerade 2x veröffentlicht :-)

      Löschen
  16. Hallo!

    Hübscher Blog, hübsche Karte!
    Aber leider kann ich Deine Schrift, die Du auf dem Blog verwendest schlecht lesen und die anderen Kommentare sind für mich fast gar nicht zu erkennen. Schade!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      das Problem habe ich schon von anderen gehört. Komischerweise ist für mich alles ganz prima zu erkennen. Hm, aber dann werde ich die Schrift wohl wirklich ändern müssen. Danke für deinen Kommentar! Hat mich sehr gefreut!

      Löschen
  17. 26 Kommentare..... WOW und 27 regelm. Leser.....
    Du legst ja einen Start hin! Du wirst bestimmt berühmt und ich darf dann sagen 'ICH kenne die persönlich :-))))
    Deine Werke werden das übrige tun. Da bin ich mir sicher.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Blog und freue mich jetzt schon allabendlich auf einen Besuch bei Dir ;-)
    Bis Freitag bei der Schmie, meine Liebe!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  18. Dann auch ein herzliches Willkommen von mir in der Bloggerwelt und dann startest du gleich mit so einem schicken Teilchen... und ich gestehe - mit der Schriftart im BLog hab ich ein bissel Leseprobleme...aber ich komm sicher trotzdem gern wieder

    AntwortenLöschen
  19. WUNDERschön Deine Karte...da bin ich ganz gespannt auf mehr Werke!

    Der Name ist absolut klasse!!!

    Viel Freude beim werkeln & LG
    Imme

    AntwortenLöschen