Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

No°5 im Papierbezirk

Gestern musste ich unbedingt eine meiner Neuanschaffungen ausprobieren: eine ´Popcorn Box´-Die. Sie diente gleich als Mitbringsel für eine liebe Freundin. Bei den Farben orientierte ich mich an den leckeren Schoko-Linsen, die ich als Füllung vorgesehen hatte.


Kommentare:

  1. Die ist ja nett; woher ist die Die?! Gefällt mir auch sehr gut in den Farben!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      schön, dass dir die Box gefällt. Die Die ist von der Firma Lifestyle Crafts, ehemals QuicKutz. Ich habe sie sehr günstig in Amerika bestellt. Du bekommst sie aber auch über Onlineshops hier in Deutschland. Da bezahlst du nur relativ viel dafür.
      LG Cornelia

      Löschen
  2. Ein schönes & nettes kleines Geschenk - gefällt mir!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,
    über bellas blog bin ich hier aucf deinen Blog gestoßen und muss sagen, tolle Sachen, die du uns bisher gezeigt hast!
    Ich wünsche dir viel Erflog mit deinem neuen Blog und habe ihn auf meiner Favoritenleist schon gespeichert.
    Ich freue mich über viele schöne Anregungen von dir!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne box! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen