Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

No°2 im Papierbezirk

Der Anfang ist geschafft! Über die zahlreichen Besuche auf meinem Blog und die lieben Wünsche habe ich mich unheimlich gefreut. Vielen Dank dafür!

Heute möchte ich dir einen Flaschenanhänger nebst passender Karte zeigen, die ich mit den wunderschönen Papieren von My Minds Eye gewerkelt habe.








Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    schön, dass ich jetzt häufiger etwas von Deinen Arbeiten zu sehen bekomme - ich finde sie toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es ist so schön, dass du meinen Blog besuchst! Es ist unglaublich, wieviele schon hierher gefunden haben und einen netten Kommentar hinterlassen haben.

      Löschen
  2. Hallo Conni,
    die Karte finde ich wunderschön - so viel Liebe zum Detail!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    die Anhänger und die Karte sind echt toll geworden.
    Du machst wirklich sehr schöne Sachen.
    Da freu ich mich schon auf die nächsten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, liebe Cornelia.

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    eigentlich gefallen mir Rosen ja garnicht aber so wie du sie verarbeitet hast sit einfach toll. So gefallen sie sogar mir.
    Ich freue mich auf weitere Werke von dir
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, Conny und sie Fotos sind guuuut geworden!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Wow... das ist ja unglaublich! Soviele Mitglieder -schon am nächsten Tag! Dein Flaschenanhänger ist traumhaft schön! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny!!

    Seeehr seeehr schön Karte!!
    Woher ist den die Blumen Stanze?

    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,

      die Stanze ist aus einem Set von papertrey ink. Leider bekommt man diese Produkte nur in Amerika.

      LG Conny

      Löschen