Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

No°12 im Papierbezirk

Den schönen ´Arche Noah´-Stempel habe ich auch mit den Farben lila, pink und grün kombiniert und ihn damit für eine Mädchen-Kommunionskarte einsetzbar gemacht. Sie wirkt auf dem Foto etwas dunkel, in Wirklichkeit sind die Farben viel frischer und intensiver.





Kommentare:

  1. Ui! Das sieht ja mal toll aus!
    Richtig edel!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. was für ein genialer stempel! darf ich fragen, von welcher firma der ist?
    das motiv finde ich echt mal ausgefallen, aber total klasse zum thema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      klar darfst du fragen, der Stempel ist von Renke-Manufaktur. Hier der Link: http://de.dawanda.com/shop/renkemanufaktur
      Sie hat wirklich sehr schöne Sachen! Viel Spaß beim Stöbern!
      LG Conny

      Löschen
  3. Wunderschöne Kombination und klasse Farbzusammenstellung.
    Würde mich auch interessieren, woher das Stempelmotiv stammt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      den Stempel habe ich von Renke-Manufaktur. Schau mal einen Kommentar vor deinem! Da habe ich Miriam geantwortet, woher der Stempel ist. Alexandra Renke hat einen Shop bei Dawanda.
      LG Cornelia

      Löschen
  4. Sehr sehr schöne Karte. Tolle Farbkombi.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Schaut auch wieder total klasse aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen