Seiten

Freitag, 20. Januar 2012

No°4 im Papierbezirk

Ich liebe die Rosettenstanze von Tim Holtz; daher hier nun wieder zu sehen auf zwei Glückwunschkarten. Das Ganze etwas ´vintagemäßig´ mit ´Basic Grey´-Papieren unterlegt, mit Bändchen, Brad und Stempel aufgemotzt und ..... fertig!



Kommentare:

  1. wow, wunderschön. die stanze hab ich auch, leider noch nie genutzt ... ich glaube, es ist an der zeit, sie mal rauszukramen.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, deine vorgestellten Karten...bin ganz verliebt...habe auch mit dem Scrapbooking angefangen. Werde nun öfters bei dir vorbeischauen. Wünsche Dir viel Spass beim Bloggen. LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Was für ne toooooooooooolle Karte!
    Die Farbkombi ist ja genial!

    Bin begeistert, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schon oft war ich vor dieser Stanze gestanden, doch jedesmal denke ich mir wieder: nee, die Rosette kannst Du selbert falten :-)

    Deine Kärtchen sehen auf jeden Fall ganz toll aus

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. ... und wieder eine so tolle Karte - nur weiter so!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen