Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

No°10 im Papierbezirk

Meine heutige Karte zeigt wieder den schönen ´Blätter´-Stempel von Hero Arts in Kombination mit der passenden Prägefolder. In grün und creme gehalten ist auch dieses Exemplar durchaus dafür geeignet, einen Mann damit zu beschenken.








Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    vielen Dank! Das ist lieb von dir! Ich freue mich, dass mein Blog bei dir so gut ankommt.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wow...die Karte ist ein Traum...wunderschön und
    die Farben...hach!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten gefallen mir sehr gut!
    Sie sind schlicht und edel - etwas ganz Besonderes!!!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht sehr schön und edel aus.

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, das ist wieder eine tolle Karte. Überhaupt finde ich deinen Blog sehr schön und deine Arbeiten sehr originell.
    Viele liebe Grüße - Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht bezaubernd aus Dein heutiges Kärtchen - verrätst Du mir von welchem Hersteller das dezent gepunktete Papier ist?

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      danke für deinen Kommentar! Habe mich mal wieder sehr gefreut! Gleichzeitig hast du mir heute morgen Kopfschmerzen bereitet, weil ich die ganze Zeit verzweifelt nach diesem Papier suche, nach dem du gefragt hast. Ich weiß, dass es aus einem Paper-Pad ist und ich hätte schwören können, aus einem von My Minds Eye. Nur komischerweise finde ich es in keinem meiner hier vorliegenden. Ich habe noch einen Rest von diesem Papier. Auf der Rückseite befindet sind in den selben Farben ein kariertes Muster. Sieht toll aus! Ich wollte es eigentlich auch noch mal bestellen. Hm, ich suche weiter! Ich kann nächste Woche auch mal Annika fragen. Die hat ja auch eine Menge Papier. Vielleicht erkennt sie es! Sorry!
      LG Cornelia

      Löschen