Seiten

Montag, 23. Januar 2012

No°7 im Papierbezirk

Da doch immer wieder sogenannte ´Männer´-Karten gewünscht werden und mein Bestand an diesen Karten so langsam erschöpft war, musste ich mich mal wieder diesem Thema widmen. Eine meiner entstandenen Werke stelle ich dir heute vor. Verwendet habe ich eine Prägeschablone sowie eine Stanze von Tim Holtz. Den Hintergrund habe ich nach einer bei Stampin `up vorgestellten Holztechnikmethode gestaltet (http://scrapmemories-tanja.blogspot.com/). Eine wirklich tolle, wirkungsvolle Technik!



Kommentare:

  1. Danke, für die idee mit den Zahnrädern, bei männerkarten tu ich mich auch eher schwer. Liebe Grüße, amelie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schicke Karte...die Stanze nehme ich
    auch gerne für Männerkarten! Diese Holzoptik
    passt dazu super und macht die Karte perfekt!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick... am besten finde ich ja die 'Nägel'. Klasse!
    Freu mich schon auf morgen!
    LG Anni

    AntwortenLöschen