Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

No°8 im Papierbezirk

Gestern habe ich die Runde meiner ´Männer´-Karten mit den ´Getriebe´-Rädern von Tim Holtz eröffnet. Da sich Tim Holtz für Karten dieser Art einfach anbietet, bleibe ich dabei und stelle Dir heute meine Variante seines ´Mannes mit Regenschirm´ vor. Diese Karte ist bewusst reduziert gehalten, da die Auftraggeberin dies so wünschte. Ansonsten hätte ich sicherlich noch irgendwo ein Bändchen oder Brad untergebracht.


Kommentare:

  1. Wow ein toller neuer Blog!!
    Sehr schöne Sachen machst du!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Umbrella Man von Tim Holtz auch sehr. :) Sehr schöne Karte.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das ist die perfekte männerkarte - super!

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  4. auch diese Männerkarte ist toll...der geprägte Hintergrund mit
    den Punkten passt ja wie die Faust auf´s Auge...echt klasse!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen