Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

No°79 im Papierbezirk

Vor gut einer Woche wurde mir ein Geschenk überreicht, für das ich mich heute endlich einmal  bedanken möchte. Okay, ich habe das akademische Viertel etwas überstrapaziert, aber ich hoffe, die Schenkende wird es mir verzeihen.
 
Dieses wunderschöne Büchlein, in das ich mich sicherlich niemals trauen werden hineinzuschreiben, habe ich bekommen. Ist das nicht ein Traum? Hab ganz herzlichen Dank dafür, liebe Silke!!!!
 

 

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wirklich ein wunderschönes Geschenk bekommen!

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. liebe Conny,

    wie schön, dass dir mein geschenk gefällt ... aber natürlich musst du es auch fleissig nutzen, damit ich dir irgendwann ein neues büchlein machen darf/kann :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Geschenk - da hätte ich auch "Angst" reinzuschreiben....kenne dieses Gefühl!!!

    AntwortenLöschen
  4. Welch tolles Geschenk!!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Geschenk.Man sieht,mit wieviel Liebe im Detail dieses Prachtstück gezaubert wurde.Super schön !

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. hallo, so wunderschön....echt toll:-)
    LG Natalia

    AntwortenLöschen