Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

No°84 im Papierbezirk

Obgleich ich zur Zeit die für mich schönste Jahreszeit genieße und mich an den Farben in der Natur nicht satt sehen kann, muss ich doch so langsam an die Weihnachtsproduktion denken. Meine ersten drei Weihnachtskarten sind so ganz nach meinem Geschmack gewerkelt: ordentlich viel Kraftpapier!
 
 

Kommentare:

  1. Wow - was für tolle Karten! Sehen genial aus!
    Verrätst du, woher du das tolle Kraftpapier nimmst? Ist das "Abfall"?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      oje, dass wäre ganz schön teurer "Abfall"! Nein, das Kraftpapier ist von Jillibean Soup. Es ist nicht ganz billig, aber ich finde es von der Farbe her am schönsten.
      LG Cornelia

      Löschen
  2. Sehr schön Deine Karten .... ich habe heute auch mal nen Entwurf für die erste Karte gemacht!

    Die Schneeflöckchen auf Deiner Collage gefallen mir übrigens auch gut - schön, wenn man so was kann

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      ja, die Schneeflocken sind niedlich, oder? Gut, wenn ein Fotoprogramm so etwas kann! :-))
      LG Cornelia

      Löschen
  3. Schön!!! Welche Stempel sind das? Ich suche noch einen schönen Krippenstempel...
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      die Stempel habe ich noch vom letzten Jahr. Sie sind von Papertrey Ink aus Amerika.
      LG Cornelia

      Löschen
  4. Liebe Conny,

    gefallen mir total gut deine Karten. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße

    Gisa

    AntwortenLöschen
  5. die ersten weihnachtlichen kärtchen im papierbezirk ... gefallen mir sehr gut!!!
    ich bin gerade in der test-/findungsphase und habe hier jede menge stempelchen, papier und "wie-würde-frau-flebbe-jetzt-sagen" schis(e)laweng liegen :D (schreibt man das jetzt mit einem s oder zwei s??? na ja, ist ja auch egal, du weißt sicherlich was ich meine)

    glg und einen schönen kreativen abend wünscht dir/euch
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    mir gefallen die Karten auch total gut. Da ich aber auch immer auf der Suche nach neuen Schriftarten bin, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir den Namen der Schrift von "Meine ersten Weihnachtskarten" verraten könntest, denn der gefällt mir besonders gut. :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen