Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

No°87 im Papierbezirk

Nachdem am vergangenen Wochenende alle meine bereits erstellten Weihnachtskarten eine Liebhaberin gefunden haben, machte ich mich mal wieder ans Werk. Ich bin ja absolut kein Fan von Massenproduktion, daher sind diesmal auch wieder drei verschiedene Exemplare entstanden. Aber über kurz oder lang werde ich wohl doch die Vervielfältigung einer oder mehrerer Karten in Angriff nehmen müssen.
 
In diesem Jahr habe ich eine absolute Vorliebe für die Kombination sandfarben-anthrazit. Gerne kombiniere ich noch frisches weiß oder auch gerne die wunderschönen Memory Box-Papiere (hier rot-weiß) dazu.
Grandios finde ich die neuen Stempel von Alexandra Renke, die nicht komplett das ganze Motiv abdrucken, sondern schemenhaft. Ich habe hier die wunderschönen Hirsche aus ihrer Kollektion auf Leinen abgestempelt. Leider kommt der Effekt auf den Fotos sind noch so gut herüber und meine Kamera lässt leider keine bessere Detailaufnahme zu.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Sehr edel diese Karten in dieser Farbkombi und diesen Hirschen.Mit diesen Hirschstempeln liebäugle ich schon länger.Sie sehen super schön aus.Denke das ich sie mir doch bestellen muß.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zauberhaft! Mir gefallen die Hirsche zwar auch sehr gut, aber die Hlg. 3 Könige sind echt mein Favorit. Sieht aus wie ein Schattenbild. Ganz toll! Ist der Stempel auch von Alesandra Renke? Darf ich fragen, mit welcher Farbe Du gestempelt hast?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      der Stempel mit den Hlg. Drei Königen ist nicht von Alexandra Renke, sondern von Stampers Anonymous (U1-1774). Gestempelt habe ich mit Saharasand von Stampin up, der gleichen Farbe wie das Papier.
      LG Cornelia

      Löschen
    2. Danke für die Infos, liebe Conny! Da werde ich doch auf der Messe glatt mal die Augen offenhalten.
      LG, Miriam

      Löschen
  3. liebe Conny, mit saharasand und anthrazit ist dir eine wunderschöne kombination gelungen ... vielen dank für die inspiration!
    glg und ein schönes wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten finde ich edel. Sie gefallen mir sehr gut. Die Hirsche sind toll. Auf Leinen sehen die klasse aus. Ich freue mich immer wieder auf deine Werke. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten.... die Renke Stempel sind aber auch wundervoll - der runde Hirschstempel ist ja auch bei mir eingezogen und mit dem anderen liebäugele ich auch schon ein paar Tage.

    ♥liche Grüße und ein schönes WE wüncht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Alle vier einfach nur wunderschön - ich könnte mich nicht entscheiden!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Die schauen alle ganz klasse aus. Bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen