Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

No°81 im Papierbezirk

Aus Zeitmangel fahre ich heute nicht mit dem Zeigen der Workshop-Präsentationstisch-Werke (die erst noch fotographiert werden wollen) fort, sondern stelle Dir eine kleine Zwischendurch-Karte  zum Umzug ins neue Heim vor.
 

 

Kommentare:

  1. grau/rose ist eine so wunderschöne kombination!

    lg
    Silke

    email folgt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, Conny. Mal garnicht so Papierbezirksmäßig ;-)
    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    eine tolle Karte. Ich liebe Rosa und Rosen. Die kombi mit grau gefällt mir sehr gut. Die Pergamentbanderole ist auch wunderbar. So viele liebevolle Details einfach traumhaft. Ich habe auch grade eine rosa Karte gemacht mit der tollen Tortoise Shell Bindung, von Eurem tollen Workshop "Herbstzeit". Die Perlen habe ich mit Brads getauscht, dass gefällt mir sehr gut. Ein Foto findest Du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach weißt Du, über diese Karte freu ich mich auch.... ich freue mich, Deine Werke - egal was es ist - bestaunen zu dürfen

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!!! Wie alles von Dir!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen