Seiten

Freitag, 12. Oktober 2012

No°83 im Papierbezirk

Heute zeige ich Dir die beiden letzten Albenprojekte unseres Workshops Herbstgefühl. Die Teilnehmer wurden vertraut gemacht mit einer Ringbuch-Mechanik und durften die Arbeitsweise einer Spiralbindung mit der Cinch ausprobieren.
 
Auf dem Beispieltisch befanden sich u.a. die beiden nachfolgenden Werke zur Ansicht.
 

Hinter jeder Monatsseite befindet sich eine Hülle aus Pergamentpapier, in die Karten gesteckt werden können. So können das ganze Jahr über die Karten für die Geburtskinder gesammelt werden.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Eure Inspirationen waren alle sooooo schön - ich hätte am liebsten alle nachgewerkelt :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    Eure Beispiele waren wirklich alle traumhaft schön! Die beiden Albenprojekte haben mir beim Workshop besonders gut gefallen. Wenn ich hier, bei mir, meine auf dem Workshop gemachten Werke zeige, staunen meine Freunde immer, dass ich die komplett selber gemacht habe.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen